An alle deutschen VWD-Fahrer des VCVDs

Auch in diesem Jahr laden wir Euch wieder zu einem „Come-Together“ während der Vespa World Days 2018 in Belfast ein. Kommt einfach am Freitag, den 15. Juni um 18.30 zu unserem Beachflag im Vespa Village und lasst Euch überraschen.

Wir freuen uns auf Euch.
Uwe Bödicker

2 Gedanken zu „An alle deutschen VWD-Fahrer des VCVDs“

  1. Servus, ich suche Vespa Fahrer wo man Teilnehmen kann bei Ausfahrten ich wohne 20km außer halb von München .
    Würde mich freuen über Antworten
    Grüße

  2. Hallo,
    schau mal im Reiter VCVD-Inside“ unter „unsere Mitgliederclubs. Dort findest Du alle uns angeschlossenen Clubs. Vielleicht ist einer in Deiner Nähe dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.