| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
heidelbär Frischling ;-)
|
Verfasst am: 17.07.2008, 14:20 Titel: Farbcodierung und Beschaffung |
|
|
Bin stolzer Besitzer einer anthrazitfarbenen PX 80(135) Lusso. Da einiges nachlackiert werden müsste suche ich den Farbcode bzw. eine Möglichkeit die Originalfarbe zu beschaffen. Kann jemand helfen? Danke im Voraus. |
|
| Nach oben |
|
 |
PX-Driver Tourer

|
Verfasst am: 20.07.2008, 17:30 Titel: |
|
|
| Jeder Lackierer, der einigermaßen gut drauf ist, kann mit dem Fabrikat, Fahrgestellnummer, Baujahr die richtige Farbe besorgen, manchmal steht die Farb-Nummer auch im Fahrzeugbrief - aber selten. Ein guter Lackierer kann für Teillackierungen auch die Farbe nachmischen, mit der altersmäßigen Ausbleichung des Lacks. Sollte das nicht klappen, melde dich nochmal, kann dann mal gucken ob ich die Piaggio-Farbnummer raussuchen kann. Bis dato, unfall und klemmerfreie Fahrt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Scoooterboy Thomas Schönwetterfahrer
|
Verfasst am: 22.07.2008, 18:46 Titel: |
|
|
Hallole
Im Farbenhandel gibt es die Möglichkeit die Farbe einzuscannen. Nimm ein Teil mit der Originalfarbe mit und sie werden Dir die Farbe mischen.
Thomas |
|
| Nach oben |
|
 |
PX-Driver Tourer

|
Verfasst am: 28.07.2008, 18:40 Titel: |
|
|
Ich habe mal nachgeschaut, die original Farbnummer für die Anthrazit-Farbe von Vespa lautet 641. Mit der Farbnummer kann ein Lackierer die Farbe nach Liste mischen oder bestellen.
Ciao
PX-Driver |
|
| Nach oben |
|
 |
|