Jubiläumstreffen in Bonn

Der VC Bonn bat uns um Veröffentlichung folgendes Briefes:

Aufgrund zu geringen Anmeldungen zu unserem 60- jährigen Jubiläumstreffen am 29. und 30. September müssen wir das Vespa Treffen leider absagen. Die mit dem Treffen zusammenhängenden Kosten lassen sich mit unter 15 Nennungen für das Treffen durch den Vespa Club Bonn leider nicht tragen.

Die German Vespa Rally 2018 wird aber durchgeführt!

Der Programmablauf der German Vespa Rally wird nur bei dem Abendprogramm am Samstag der geänderten Teilnehmeranzahl angepasst und noch bekanntgegeben.

Wir würden uns sehr freuen, noch Teilnehmer für die German Vespa Rally zu gewinnen.

Der Vespa Club Bonn bedauert diesen Schritt sehr, ist aber durch die Kosten der Vorbereitung und der Verpflichtung der German Vespa Rally gegenüber, leider dazu gezwungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.