Delegiertenversammlung

Liebe Vespafreundinnen, liebe Vespafreunde,

ich möchte Euch zu unserer Delegiertenversammlung 2021 einladen. Sie findet nun Corona-bedingt am Sonntag, 24. April 2022, um 10:00 Uhr in der Turnhalle im MTV Sportzentrum, Turnerstraße 31-33, Eingang Pestalozzistraße, 55120 Mainz statt. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir sie unter „2G-Bedingungen“ durchführen und dies auch prüfen werden.

Anträge zur Delegiertenversammlung müssen bis zum 27. März 2022 bei der Geschäftsstelle eingegangen sein. Die Tagesordnung, die Delegiertenausweise und die bis dahin eingegangenen Anträge senden wir Euch Anfang April zu.

Ich hoffe, dass viele Delegierte nach Mainz anreisen und die Gelegenheit wahrnehmen, mit uns eine sachliche aber lebhafte, fruchtbare und erfolgversprechende Diskussion zu führen. Ich möchte Euch bitten, uns kurz zu bestätigen, dass Ihr kommt, damit uns die Einrichtung der Turnhalle leichter fällt – vielen Dank.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.