Heidetreffen ist abgesagt

Liebe Vespa Gemeinde,

wir sehr hätten wir uns gewünscht dieses Jahr doppelt so doll mit euch das Heidetreffen zu feiern, da es ja letztes Jahr schon bereits ausfallen musste. Es ist uns leider nicht vergönnt 🙁

Wir sagen hiermit auch im Jahr 2021 das Heidetreffen schweren Herzens ab. Die Lage (auch wenn sie sich aktuell etwas entspannt) ist uns einfach noch zu unsicher. Es kann uns heute keiner sagen, ob und wenn ja mit wie vielen Leuten wir feiern dürfen? Wie muss ein evtl. Hygienekonzept aussehen? Was für Auflagen erhalten wir sonst noch und wann würden diese kommen? Können wir all dies auch umsetzen und trotzdem noch ein gewohntes Heidetreffen haben? Wir brauchen auch immer einiges an Zeit um das Heidetreffen vorzubereiten und  zu planen und hier läuft uns leider die Zeit davon. 

Wir hoffen sehr auf eine weitere Entspannung der Lage und dass wir in 2022 endlich wieder eine Normalität zurück haben und dann könnt ihr sicher sein, dass lassen wir es richtig krachen. 

Bleibt alle gesund. 

Mit den Besten Grüße aus Celle

Vespa Club Celle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.