Treffen des VC Hamburg verschoben

Nun hat sich auch der VC Hamburg zur Verschiebung entschlossen. Sehr traurig – aber die richtige Entscheidung! Wir sehen Samstag abends in Berlin, Düsseldorf, Köln und Stuttgart, dass es nicht möglich ist, nach dem Konsum von etwas Alkohol die Abstandsregeln zu gewährleisten.

Vespa Club Hamburg:
Liebe Vespafreunde

Wir, der Vespa Club Hamburg, haben uns aufgrund der aktuellen Situation entschieden, unser 70 jähriges Jubiläumstreffen um 1 Jahr zu verschieben.

Die aktuelle Situation rund um Covid19 und den damit verbundenen behördlichen Auflagen für Veranstaltungen lassen uns keine andere Wahl.

Unsere Veranstaltung findet nun vom 20. bis 22. August 2021 statt. Der Veranstaltungsort und die geltenden Preise bleiben unverändert. Eure Anmeldungen bleiben – wenn ihr wollt – weiterhin genauso so gültig! Wenn ihr also auch 2021 mit uns richtig phantastisch feiern wollt, dann müsst ihr nichts weiter tun, als euch auf den August 2021 freuen! Solltet ihr im nächsten Jahr leider nicht an der von euch angemeldeten Veranstaltungen teilnehmen können oder wollen, so bitten wir euch, uns dies bis spätestens zum 31.12.2020 per E-Mail mitzuteilen. Ihr bekommt dann euer überwiesenes Nenngeld zu 100% zurück! Wenn ihr eure Registrierung auf eine andere Person übertragen möchtet, teilt uns dies bitte auch bis zum 31.12.2020 per E-Mail mit. Wir benötigen dafür alle neuen Kontaktdaten des Ersatzteilnehmers!

Wir bitten euch für alle etwaige Unannehmlichkeiten, die euch durch diese Verschiebung entstehen, um eure Entschuldigung! Aber wir sind einstimmig der Meinung, dass wir zum Wohle aller handeln und für uns eure Gesundheit in jedem Fall Vorrang besitzt!

Passt bitte gut auf euch, eure Familien und Freunde auf, damit wir euch alle im August 2021 in Hamburg begrüßen können!

Es sagen „Danke“ für euer Verständnis…

Vespa Club Hamburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.