vwd 19 – Ausfahrten

Hallo Allerseits,

wie Ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt, können seit gestern die Ausfahrten gebucht werden. Dies geschieht ebenfalls über das VWC-Tool und die jeweilige Veranstaltung „Full“ oder „Light“. So ist sichergestellt, dass nur registrierte Teilnehmer an den Ausfahrten teilnehmen können.

Wegen der Kurzfristigkeit können wir für die Ausfahrten leider keine Sammelüberweisung anbieten. Die Saison ist schon in vollem Gange und insbesondere die German Vespa Rally am nächsten Wochenende bindet alle meine (Zeit-)Kapazitäten.

Bitte überweist das Geld auf das Konto des Veranstalters Bank:  OTP Bank
Adresse: 1051 Budapest, Nador utca 16. – Hungary
Name: Vespa Klub Magyarorszag IBAN: HU51 1170 2012 2145 0149 0000 0000, Swift(BIC): OTPVHUHB   Und bitte vergesst den Zahlungsschlüssel nicht, sowie alle Kosten zu Eurem Lasten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.